Willkommen bei der NBE

Niederbergische Eisenbahn - ein Spur 0 Projekt



Kontakt

Bei Fragen zu dieser homepage, Anregungen oder Kritik können Sie mir gerne eine email senden.
Um automatisch generierten mails (Spam) zu entgehen, ist die mailadresse nur als Bild eingebunden. Daher bitte die Mailadresse genau abtippen:

Es kann vorkommen, das ich aus beruflichen oder privaten Gründen ein paar Tage für eine Antwort brauche...

Nun noch ein Nachsatz für alle die, die das Prinzip "Leben und leben lassen" nicht verstehen:
Ich behalte mir vor, auf mails mit provokantem Inhalt nicht zu antworten.

Sobald ich in einer/mehreren mails die Tatbestände des Stalkings, der Beleidigung oder Nötigung als erfüllt ansehe, wird dies konsequent zur Anzeige gebracht.
Das Selbe gilt für mails mit Inhalten, die nach der aktuellen Gesetzeslage einen Straftatbestand darstellen.

Ich behalte mir vor, in diesen Fällen ebenfalls zivilrechtliche Schritte gegen den Urheber der mails einzuleiten.